top of page

Alltagstraining- Kurs

Meistere den Alltag mit deinem Hund mit Leichtigkeit

Anker 1

Nächster Kurs: Herbst 2024

Goldener Hund

Gerade die ersten Wochen, wenn der Welpe seine Mutter und Geschwister verlässt, sind enorm wichtig für sein zukünftiges Leben. 


Dieser Kurs soll dabei helfen, dem zukünftigen Alltag ohne Angst zu begegnen. 

Das Besondere an diesem Kurs? Wir werden nicht wie in anderen Hundeschulen in einem eingezäunten Areal trainieren, sondern genau dort, wo wir mit den verschiedensten Schwierigkeiten in Berührung kommen. Also in einem Baumarkt, im Kaffeehaus, im Zug, im Wald, bei viel Verkehr usw. 

Danach werdet ihr gemeinsam die Welt erobern und nichts steht euch mehr im Weg :)

Ziel dieses Kurses ist es, eine harmonische Mensch-Tier-Beziehung, für ein konfliktfreies Miteinander, zu fördern.

Preis: 160€

        Kursinhalte:

  • Leinenführigkeit

  • Rückruftraining/Schleppleinentraining

  • Basic-Kommandos (Sitz, Platz, Bleib,...)

  • Ruheübungen

  • Maulkorbtraining

  • Bus/Zugfahrt

  • Ruhiges Verhalten im Restaurant/Kaffeehaus

  • Ruhiges Verhalten in Anwesenheit anderer Hunde

  • .......

 

Der genaue Kursinhalt wird auf die Teilnehmer abgestimmt.

Für Hunde bis ca 1 Jahr

Kursort: In und rund um 4400 Steyr

Mindestteilnehmer: 4 Personen 

Junge geht Gassi

Termine für den Kursstart Herbst 2024 werden im Juli 2024 bekannt gegeben

Merke dich jetzt schon vor und reserviere dir einen Platz!
(Ist noch keine verbindliche Buchung)

Buchen Kurs
Wähle deine gewünschte Dienstleistung

Adresse

Vielen Dank für deine Anmeldung. Ich freue mich schon, dich und deinen Hund bald kennen lernen zu dürfen. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden, wie es nun weiter geht

bottom of page